Unsere Musik

Musik und Spaß sind uns das Wichtigste!!!

Denn unsere Zuschauer, und wir selbst natürlich auch, wollen Spaß bei und mit unserer Musik haben.

Gemacht wird unsere Musik von gutgelaunten Leuten im Alter zwischen 12 und fast 70 Jahren auf Blechblasinstrumenten, Saxophon und allerlei Schlagwerk. Viele haben ihr Instrument im Musikverein oder der Musikschule erlernt, einige aber auch bei uns oder haben es sich selbst beigebracht.

Stolz macht uns auch, dass einige einen sehr weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um mit uns zu musizieren.

Unser Repertoire besteht ganz überwiegend aus Ohrwürmern oder Evergreens, die jeder kennt.

Die über 40 Musikstücke, die wir mittlerweile zur Auswahl haben, sind mit viel Mühe arrangiert und werden alle mehrstimmig gespielt.

Durch die Bandbreite der Stücke können wir sowohl Rock- und Pop-Fans aber auch Schlagerfreunde mit unserer Musik begeistern.

Sie wollen Iron Maiden oder Tote Hosen hören? Gerne!

Abba? Abba natürlich!

Und Costa Cordalis? Warum denn nicht!

Und um all das erreichen zu können, muss natürlich fleißig geprobt werden, weshalb wir uns jeden Montagabend um 19.30 h im Kleintierzüchterheim in Großsachsenheim zur Probe treffen. Wer sich dafür interessiert mit uns Musik zu machen, darf da gerne und unverbindlich vorbei kommen.

error: Content is protected !!