Aktivitäten

Aber natürlich beschränken sich unsere Aktivitäten nicht nur darauf Musik bei anderen zu machen.  

Wir haben auch eigene Events, bei denen wir unseren Gästen mit unserer Musik einheizen.

Nicht fehlen darf da natürlich eine Faschingsparty, die wir am Schmotzigen Donnerstag veranstalten. Und selbstverständlich nehmen wir auch an dem größten Sportevent der Stadt Bietigheim-Bissingen, dem Silvesterlauf, teil. Hier feuern wir die Läufer mit unserer Musik an und bewirten die Zuschauer mit Speis und Trank.

Silvesterlauf in der Bietigheimer Altstadt
Wefzga-Party am Schmotzigen Donnerstag

Und auch das „normale“ Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz!

Unser Verein besteht nämlich etwa zur Hälfte aus Nichtmusikern. Sie begleiten uns z.B. zu unseren Auftritten, helfen bei unseren Veranstaltungen oder nehmen einfach am Vereinsleben teil.

Dazu gehört, dass wir uns jedes Jahr mit Kind und Kegel am 1. Mai zu einer Wanderung mit anschließendem Grillen treffen.

Nicht fehlen darf natürlich auch eine Weihnachtsfeier, die traditionell im Freien statt findet. Und auch sonst finden wir uns unverbindlich und spontan zu vielfältigen Aktivitäten im sportlichen oder kulturellen Bereich zusammen.

1. Mai Wanderung
Weihnachtsfeier
error: Content is protected !!